Freitag, Jänner 23

Sonne

Endlich wird es wärmer, endlich hat es Plusgrade, die Sonne scheint. Kommt nun endlich der Frühling? Im Central Park schmilzt der Schnee. Langsam wird mir klar wir groß diese Anlage wirklich ist. Man sieht die Skyline im Hintergrund und glaubt, bereits das Ende das Parks fast erreicht zu haben, aber dann geht es doch noch ewig weiter. Offenbar habe ich bis jetzt erst ein kleinen Teil des Parks ausgekundschaftet. In der Mitte des Parks liegt ein großer See. Ob man dort im Sommer Boote ausleihen kann?

Auf der 125ten Straße stehen noch immer die Obama-Fanartikelverkäufer am Gehsteig und verkaufen Obama-Buttons, Obama-Sticker, Obama-Tassen, Obama-T-Shirts, Obama-Jacken, Obama-Kappen. Aber langsam kehrt doch der Alltag wieder ein in Harlem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen